Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite
Über mich
Archiv
Abonieren
Gästebuch

Über mich

Meine Likes/Dislikes
Meine Pics
Meine Hobbies
Fakten
100 Fragen

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Host

Welcome

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Page! Hier schreibe ich über mein alltägliches Leben und vieles mehr! Ich hoffe euch gefällt es hier und ihr schaut öffters mal vorbei! Ich habe mir mit dieser Seite viel Mühe gegeben und viel Zeit in sie investiert. Würde mich echt freuen, wenn ihr was in mein Gästebuch schreibt! Eure ...

Updates

15. Juni-Neues Layout online
16. Juni-Neue Buttons
17. Juni-Neue Wallpapers
...
Mein neues Zimmer...

Hey Leute ihr glaubt es nicht die Kathi bekommt ein größeres Zimmer ... ja erlich ich bekomme unseren Anbau und es fehlt nicht mehr viel nur noch ein paar kleine Arbeiten und dann hab ich entlich mal ein größeres zimmer und ich mach auch eine tolle einwiungs Party dann haben wir mal wieder einen grund uns richtig einen zun Saufen... ich freu mich schon drauf

na ja dann bis denne und viel spaß am Wochenende wünsch ich euch ...

15.9.06 19:03


Hallo Ihr, wollte eigentlich nur mal wieder einen neuen Eintrag schreiben , weiß nur nicht was ich schreiben soll na ja jetzt ist vielleicht mal die Gelegenheit da, allen zu danken die sich in den letzten paar Wochen so lieb um mich gekümmert haben... Also ich danke euch vom ganzem Herzen und hoffe das ihr immer noch hinter mir steht...na ja eigentlich weiß ich es ja...

Ach ja und Chris wollte dir nur sagen habe mich riesig über deinen Anruf gefreut kannste ruig öffter mal machen is echt schön mal wieder mir dir zu reden... und wenn du lust hast und natürlich Zeit ich hab am Wochenende noch nichts festes geplant ...  weiß ja was ich mein...

HEL eure Kathi

13.9.06 10:48


Donnerstag....

Also ich muss sagen der Donnerstag war ja schon immer ein geiler Tag, weil ich ja Freitags nie schule habe aber dieser war echt am coolsten ... Wir, das heißt ungefähr 11 Leute aus meiner Klasse und ich haben uns in Lünen getroffen und haben Billiard gespiel und ein bissschen was getrunken, war echt cool so hat man ma mehr von den anderen erfahren und sich so näher kennnen gelernt. Na ja nachdem Anita und ich dann gegen Stefan und Jörn gewonnen hatten und das schon zum 2ten mal sind wir dann so langsam gegangen und es kam die Idee auf, dass wir uns ja nächste Woche wieder treffen können und was unternehmen. Als alle einverstanden waren haben wir beschlossen vielleicht mal Bohlen zu gehen das wird bestimmt auch lustig...

Na ja ansonsten hat mein Bruder heut Geburtstag und is schon 14 geworden.. na ja ihr wisst ja ich finde Geburtstage langweilich also werd ich mich jetzt auch mal schnell verpieseln.. HEL Kathi

8.9.06 16:58


Für eine bestimmte Person...

Sorglos träumend ohne zu fallen, lieg ich in Deinem Arm.
Du wirst mich behüten, hälst mich mit Deiner Liebe warm.

Bin liebevoll beschützt, durch Deine Nähe und Zärtlichkeit.
Wirst für immer an meiner Seite sein, bis in alle Ewigkeit.

Liebe zu Dir, läßt mein Herz heftigst schlagen, tief in mir.
All meine Gefühle und Gedanken, die widme ich nur Dir.

Mein Geliebter, innerlich kannst nur Du mich so berühr´n.
Ein Blick Deiner Augen, wird mich immer wieder verführ´n.

Bleibst dicht bei mir, auch wenn Du körperlich ganz fern.
Mit meiner Seele, sehe ich dich immer, mein geliebter Stern.
6.9.06 22:01


E-Mail

Also leute würde mich über ne E-Mail von euch freuen !!!!

Meine neue E-mail adresse ist:
radke.katharina@gmx.net

HEGDL Kathi

4.9.06 15:37


Samstag

Also morgen ist Samstag und ich freu mich schon drauf dann sind wir nämlich bei Chris und machen uns einen schönen abend mit gaaaaaanz viel Alk. Das wird bestimmt lustig... hoffe ich mal nur ein bisschen zusammen reißen muss ich mich schon den die gewisse Person kommt doch, aber ihm zu liebe komme ich, dass mach ich nämlich gern und ich hoffe es freut ihn wirklich so wie er es sagt. Denn das kostet mich echt eine menge Kraft und ich mach das auch nich für mich sondern für ihn , ihr werdet mich bestimmt jetzt alle für bekloppt erklären und es kann sein das ich das auch bin aber ich möchte nicht auf geben auch wenn ich weiß das es warscheinlich na ja eigentlich ganz sicher schon zu spät ist aber das ist mir egal ich liebe ihn immernoch....Na ja der Tag morgen wird schon denn ich kenn doch fast alle Leute und die bringe mich dann schon in feier Laune...

Für dich:

Ich weiß das du das lesen wirst und hoffe du nimmst mir diesen Eintrag nicht böse aber das schreibenhilft mir extrem...

Cu eure Kathi

1.9.06 20:21


Ja also Schule war heut wie immer, aber Wirtschaftsinformatik is der größte dreck wir machen 10 Fingerschreibweise und ich sag euch das macht einen voll agressiv. Vorallem wenn man noch ein Blatt über die Finger legen muss echt wie im Kindergarten... und dann schreiben wir noch einen Test und wenn wir das nicht können gibts ne dicke 6... die sind echt schlimm die Lehrer, weiß garnicht wie ich das schaffen soll, bin voll zu blöd dafur ich brech mir immer fast die Finger dabei ab... na ja muss ich durch ne und mein Wochenende war auch zum Teil ganz lustig, am Sammstag war ich end voll und ... na ja ihr kennt das ja bestimmt wie das dann so mit mir ist entweder bin ich end gut drauf oder ich schieb einen Miesen... nur eine gewisse Person hat mich gestört und dabei kenn ich sie noch nicht mal richtig, na ja in meiner Situation könntet ihr das bestimmt verstehen. Ok ansonsten war nichts besonderes mehr los aber am Samstag is dick Party bei Chris das wird bestimmt lustig... zu mindestens wenn dieser gewisse Person weg ist...

Ok das war dann der Eintrag für heute also tschüssi 

29.8.06 15:44


Schmerz

Ich liebe ihn doch so sehr ich kann es nicht verstehen warum ist es so. Ich kann nicht so tun als wär die Welt normal ich bin verliebt und das wird immer so bleiben für mich gibt es keinen anderen Typen auf der Welt, ich will ihn zurück aber warum lässt er mich nur nicht.... ich will in seinen Armen liegen und mit ihm lachen und weinen und ich will alles wieder haben ich möchte die 2 ein halb Jahre nochmal erleben und ich möchte das sie niemals änden und ich hasse alle die so etwas nicht verstehen . Warum nur warum ist es alles zuende gegangen, ich kann das nicht glauben wie kann man so eine Liebe vernichten und was macht er da oben wenn es Gott würklich gibt hasse ich ihn und ich will das er verschwindet und niemals mehr auf mich auf passt ich will doch einfach mal wieder glücklich sein und das mit ihm nur mit ihm ich bin so verletzt und ich möchte nicht verletzt sein ich möchte doch nur ein schönes und glückliches Lenen füren warum ist es nicht einfach so wie es immer war so wie mein Leben noch vor kurzem war... Du sollst wissen ich liebe dich vom Herzen und es wird nie einen anderen geben, lieber möchte ich mit ewigen Schmerzen leben und nie mehr Glücklich werden... Ich liebe dich !!!

25.8.06 21:30


Krankenhaus

Also seit Dienstag liegt ein sehr guter Freund (hab dich lieb)von mir im Krankenhaus und hat eine Lungenenzündung und Probleme mit seinem Zucker (er ist Diabetiker)... und nun ja da verbringe ich im Moment meine Zeit ich muss sagen der Nachtisch ist echt hammer lecker gewesen (es gab einen Donat und Milchreis mit Zimt und Zucker)... 

Also wollte dem jenigen nur gute Besserung wünschen und sagen dass ich ab Heute das Krankenfutter LIEBE...

Na ja jetzt wisst ihr ja wo man mich findet und wo ich meine Zeit verbringe...

Weiß nicht was es noch zu erzählen gibt... ich denk mal die wichtigsten Leute wissen im moment bescheid wie es mir geht und was mit mir los it also bis demnächst...

Eure Kathi  !!!

23.8.06 18:08


Huhu

Hey leute schreit doch mal in mei Gästebuch                  würd mich voll freuen über neue Einträge!!!!

 Büdde Büdde

22.8.06 14:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]