Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite
Über mich
Archiv
Abonieren
Gästebuch

Über mich

Meine Likes/Dislikes
Meine Pics
Meine Hobbies
Fakten
100 Fragen

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Host

Welcome

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Page! Hier schreibe ich über mein alltägliches Leben und vieles mehr! Ich hoffe euch gefällt es hier und ihr schaut öffters mal vorbei! Ich habe mir mit dieser Seite viel Mühe gegeben und viel Zeit in sie investiert. Würde mich echt freuen, wenn ihr was in mein Gästebuch schreibt! Eure ...

Updates

15. Juni-Neues Layout online
16. Juni-Neue Buttons
17. Juni-Neue Wallpapers
...
Schule

Hey leute weiß ja hab schon langenichts mehr geschrieben aber schule is wieder angefangen, hab jetzt wieder mal mehr zu tun als mich nur zu langweilen. Also ich muss echt sagen ich find die Schule is der Hammer und die Leute auch ich fühl mich da echt PUDEL WOHL.  Ich bin echt foh auf dieser Schule zu sein da bin ich endlich mal in meinem Element. Habe Sebastian, Domo ,Benni, Saskia und Agnes kennen gelernt und die sind echt super lieb ich wünschte das wär schon immer so gewesen....aber jetzt ist es ja so!!!

Auch die Lehrer sind super cool drauf und in der Schule klappt es viel viel besser, ich glaube ich werd mein Fachabi echt richtig gut bewältigen. Na ja ich hoffe mal für euch läuft das genauso gut. Wär schön mal was von euch zu hören....

Bis denn

              Eure Kathi   

17.8.06 16:19


Mein Urlaub in Kiel

Huhu bin wieder da, also mein 2. Urlaub in diesen Ferien war nicht so toll. Ich war in Kiel und zwar mit meiner Mum... das Wetter war zwar super schön und mit einer Wassertemperatur von 18,5 C° ist es auch ganz ok gewesen. Aber ich hab mich ziemlich gelangweilt und erst am letzten Tag habe ich Leute kennen gelernt die super nett waren. Nur leider war es da schon vorbei denn nicht nur ich musste am nächsten Tag nach hause sondern auch die Leute die ich dort kennen gelernt habe. Na ja sie wollten sich mal melden und dann wollte ich mal nach Bielefeld kommen oder sie nach Dortmund, ma schauen .

Bis denn

7.8.06 16:53


Mein Urlaub in Meppen

Hey Leute, war im Urlaub, war super lustig ma so ohne Eltern nur mit meinem Freund Exfreund und nem Kollegen... also ich hatte viel Spaß vor allem wars end cool in Holland, da is nämlich alles billiger und die Läden sind ein Traum für jedes Mädchen . Aber auch so haben die Jungs mich ganz schön fertig gemacht, die haben mir nämlich ernsthaft einen eimer Wasser über den Kopf geschüttet wisst ihr wie ich mich erschrocken habe und dann gibt es davon auch noch ein Video, wenn ich das hin bekomme stell ich es in meinen Blog aber ich kann nichts versprechen. Na ja fahre ja wieder in den Urlaub am Donnerstag...

Bis denn

23.7.06 16:42


Langeweile

Also heute is echt ein scheiß Tag nämlich mein 17ter Geburtstag. Voll öde immer muss man darauf warten wer anruft und mit Hälfen alles zu organisieren. Ich hasse es kann man denn nicht einfach in ruhe feiern... so einen saufen mit Freunden und dann nur noch SCHLAFEN... Nein meine Eltern wollen wieder alles perfekt machen und natürlich muss ich da mithälfen... hoffentlich ist das bald vorbei.........Naja da muss ich jetzt durch...

2.8.06 00:59


Heut wollte ich mal in meinem Block meinen 2 Eintrag machen.Mein Geburtstag gesten war eigentlich wie jedes Jahr, ich habe mit meiner Familie drausen gesessen und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Ach ja und ICH habe entlich einen eigenen Fernseher zum Geburtstag bekommen jetzt kann ich gucken was ich will  und es heißt nicht immer: ,,Kathi schallt um ich will "blablabla" sehen." Nein ich kann entlich meine Sendungen sehen. *grinz*

    

 Ach ja und ne mänge Geld hab ich zusammen bekommen, aber für meinen Führerschein reicht es noch nicht ganz, aber bald hab ich das Geld zusammen und dann gehts rund...Ich glaub das wars dann für heute, weiß auch nicht mehr was ich schreiben soll, also  man sieht sich...

2.8.06 00:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]