Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite
Über mich
Archiv
Abonieren
Gästebuch

Über mich

Meine Likes/Dislikes
Meine Pics
Meine Hobbies
Fakten
100 Fragen

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Host

Welcome

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Page! Hier schreibe ich über mein alltägliches Leben und vieles mehr! Ich hoffe euch gefällt es hier und ihr schaut öffters mal vorbei! Ich habe mir mit dieser Seite viel Mühe gegeben und viel Zeit in sie investiert. Würde mich echt freuen, wenn ihr was in mein Gästebuch schreibt! Eure ...

Updates

15. Juni-Neues Layout online
16. Juni-Neue Buttons
17. Juni-Neue Wallpapers
...
Krankenhaus

Also seit Dienstag liegt ein sehr guter Freund (hab dich lieb)von mir im Krankenhaus und hat eine Lungenenzündung und Probleme mit seinem Zucker (er ist Diabetiker)... und nun ja da verbringe ich im Moment meine Zeit ich muss sagen der Nachtisch ist echt hammer lecker gewesen (es gab einen Donat und Milchreis mit Zimt und Zucker)... 

Also wollte dem jenigen nur gute Besserung wünschen und sagen dass ich ab Heute das Krankenfutter LIEBE...

Na ja jetzt wisst ihr ja wo man mich findet und wo ich meine Zeit verbringe...

Weiß nicht was es noch zu erzählen gibt... ich denk mal die wichtigsten Leute wissen im moment bescheid wie es mir geht und was mit mir los it also bis demnächst...

Eure Kathi  !!!

23.8.06 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen