Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite
Über mich
Archiv
Abonieren
Gästebuch

Über mich

Meine Likes/Dislikes
Meine Pics
Meine Hobbies
Fakten
100 Fragen

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Host

Welcome

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Page! Hier schreibe ich über mein alltägliches Leben und vieles mehr! Ich hoffe euch gefällt es hier und ihr schaut öffters mal vorbei! Ich habe mir mit dieser Seite viel Mühe gegeben und viel Zeit in sie investiert. Würde mich echt freuen, wenn ihr was in mein Gästebuch schreibt! Eure ...

Updates

15. Juni-Neues Layout online
16. Juni-Neue Buttons
17. Juni-Neue Wallpapers
...
Schmerz

Ich liebe ihn doch so sehr ich kann es nicht verstehen warum ist es so. Ich kann nicht so tun als wär die Welt normal ich bin verliebt und das wird immer so bleiben für mich gibt es keinen anderen Typen auf der Welt, ich will ihn zurück aber warum lässt er mich nur nicht.... ich will in seinen Armen liegen und mit ihm lachen und weinen und ich will alles wieder haben ich möchte die 2 ein halb Jahre nochmal erleben und ich möchte das sie niemals änden und ich hasse alle die so etwas nicht verstehen . Warum nur warum ist es alles zuende gegangen, ich kann das nicht glauben wie kann man so eine Liebe vernichten und was macht er da oben wenn es Gott würklich gibt hasse ich ihn und ich will das er verschwindet und niemals mehr auf mich auf passt ich will doch einfach mal wieder glücklich sein und das mit ihm nur mit ihm ich bin so verletzt und ich möchte nicht verletzt sein ich möchte doch nur ein schönes und glückliches Lenen füren warum ist es nicht einfach so wie es immer war so wie mein Leben noch vor kurzem war... Du sollst wissen ich liebe dich vom Herzen und es wird nie einen anderen geben, lieber möchte ich mit ewigen Schmerzen leben und nie mehr Glücklich werden... Ich liebe dich !!!

25.8.06 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen